Praxis digital

Um Ihnen und uns unnötige Papierfluten zu ersparen, soll in Zukunft der Rechnungsversand soweit möglich auf elektronische Form per E-Mail umgestellt werden. Auch möchten wir damit einen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Wenn dies auch in Ihrem Interesse ist, würden wir uns über Ihre schriftliche Einverständniserklärung freuen. Das Formular können Sie gerne direkt ausdrucken und uns übersenden oder uns persönlich ansprechen.

Zusätzlich möchten wir Ihnen den Zahlungsverkehr vereinfachen. Dazu bieten wir Ihnen die Möglichkeit, uns ein SEPA- Lastschrift-Mandat zu erteilen, so dass Ihre Rechnungen bequem per Einzug abgebucht werden. Auch hierfür benötigen wir Ihre schriftliche Einverständniserklärung, die Sie uns ausgefüllt zukommen lassen sollten.

Sprechen Sie uns auch gerne telefonisch, per E-Mail oder bei unserem nächsten Besuch bei Ihnen darauf an.